An Werktagen vor 14:00 Uhr bestellt, noch am selben Tag versandt.

Häufig gestellte Fragen

Ist Ihre Frage nicht dabei? Dann kontaktieren Sie unseren Kundendienst.

Meine Bestellung

Bestellungen, die an Werktagen vor 14:00 Uhr eingehen, werden noch am selben Tag hergestellt und versandt. Bestellungen, die am Wochenende aufgegeben werden, werden am Montag versendet.

Sobald deine Bestellung versandt wird, erhältst du per E-Mail einen Track-&-Trace-Code, um deine Bestellung verfolgen zu können. Bestellst du nur einen Konfettikubus oder eine Schmetterlingskarte, werden diese per regulärer Post versandt und können leider nicht nachverfolgt werden. Diese werden in den meisten Fällen innerhalb von 2 bis 3 Werktagen geliefert.

Beim Aufgeben einer Bestellung solltest du innerhalb von 5 Minuten eine Bestellbestätigung erhalten. Hast du diese nicht erhalten, überprüfe bitte deinen Spam-Ordner. Sollte es vorkommen, dass du immer noch keine Bestätigung erhalten hast, nimm bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf und wir helfen dir gerne weiter.

Überprüfe immer deine Bestellung, bevor du sie abschließt, ob du dein Produkt mit der richtigen Personalisierung erstellt hast und ob die Adressdaten des Empfängers korrekt sind. Solltest du dennoch feststellen, dass du einen Fehler gemacht hast, nimm bitte umgehend Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Wenn deine Bestellung bereits hergestellt und versandt wurde, können wir sie leider nicht mehr ändern, stornieren oder erstatten.

Wenn du an die gleiche Adresse mehrere Karten gleichzeitig verschickst, wird dein Boemby Konfettikubus oder Schmetterlingskarte in einem separaten Umschlag verpackt, auf dem der Name des Empfängers steht, den du während der Bestellung angegeben hast.

Ja sicher! Jede Bestellung wird als Geschenk versandt und liebevoll verpackt, ohne Angabe von Preisinformationen.

Für jede Bestellung kannst du eine Lieferadresse eingeben. Möchtest du mehrere Personen überraschen? Das klingt toll! Du kannst für jede Adresse einfach eine neue Bestellung aufgeben, damit wir sie sorgfältig vorbereiten und an den glücklichen Empfänger senden können.

Unsere Karten

Dein Boemby Konfettikubus (Trio) wird vollständig 'ready to pop' geliefert und kann es kaum erwarten, seinen Empfänger zu überraschen! Du musst nur den Umschlag überreichen und den Moment genießen 😊
Tipp: Filme das Öffnen und du hast eine schöne Erinnerung, auf die ihr später mit einem Lächeln zurückblicken könnt.

Um sicherzustellen, dass du das beste Explosions-Erlebnis hast, gibt es zwei einfache Schritte:
Schritt 1: Drücke nicht auf den Umschlag, damit der Kubus nicht stecken bleibt.
Schritt 2: Halte den Umschlag unten fest und ziehe den ‘hier öffnen’-Tab ganz zu dir heran und BOOM! Dein eigens entworfener Konfettikubus springt aus dem Umschlag 🎉🎉

Auch deine Boemby Schmetterlingskarte wird vollständig ‘ready to fly’ geliefert und fliegt aus der Karte, sobald du sie öffnest. Um den Schmetterling erneut zu verwenden, halte ihn unten fest und drehe die oberen Flügel etwa 20 Mal, bevor du ihn zurück in die Karte legst.

Mit der Zeit wird die Kraft der Karten nachlassen. Wir empfehlen, deine Karte innerhalb von 3 Monaten an den Empfänger zu geben, um den besten Effekt zu erzielen.

Lieferung

Karten und Geschenke, die an Werktagen vor 14:00 Uhr bestellt werden, werden in den meisten Fällen innerhalb von 2 bis 3 Werktagen geliefert, es sei denn, Sie haben ein anderes Lieferdatum angegeben. Leider können wir dies nicht vollständig garantieren, und es kann vorkommen, dass Ihre Karte und/oder Ihr Geschenk später als geplant geliefert werden.

Bestellungen, die durch den Briefkasten passen, wie Karten und Schokolade, werden von Ihrem regulären Briefträger geliefert, der von Dienstag bis Samstag liefert.

Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie per E-Mail einen Track-&-Trace-Code, um Ihre Bestellung verfolgen zu können. Wenn Sie nur einen Konfettikubus oder eine Schmetterlingskarte bestellen, wird dieser per regulärer Post verschickt und kann leider nicht verfolgt werden. Diese werden in den meisten Fällen innerhalb von 2 bis 3 Werktagen geliefert.

Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung verspätet ist. Das entspricht nicht der Erfahrung, die wir anstreben, und wir verstehen Ihre Enttäuschung. Leider sind wir für die Lieferung auf DHL angewiesen. Es kann vorkommen, dass die Track-&-Trace-Informationen falsch sind, noch nicht aktualisiert wurden oder ein Paket später als erwartet geliefert wird. Sobald Ihre Bestellung bei DHL eingegangen ist, erhalten Sie eine E-Mail mit dem Track-&-Trace von DHL. Verfolgen Sie dann den Status über den Link. Überprüfen Sie auch die Lieferadresse in der Bestätigungs-E-Mail, die Sie nach Abschluss Ihrer Bestellung erhalten.
Haben Sie nach 5 Tagen immer noch nichts erhalten? Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter!

Haben Sie noch Fragen?
Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice